🔔 Wichtiger Hinweis: Unterbrechung der E-Mail-Benachrichtigung : Unser Team arbeitet aktiv daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Bio Pfeffer

Bei Pippali auch genannt als Langer Pfeffer oder Stangenpfeffer ist einer Art langen Pfefferstangen, handelt es sich um einen Pfeffer mit angenehmer Schärfe und Würze sowie einem leicht süßen Hauch. Das indische Pippali schmeckt wie eine attraktive Mischung aus Pfeffer, Muskat, Kardamom und Nelken. Pippali kann wie schwarzer Pfeffer verwendet werden, ist aber etwas milder. Er passt hervorragend zu gegrillten und geschmorten Fleisch, süßen und scharfen Gerichten, aber auch ideal zu Soßen. Pippali hat ungemahlen eine längliche Form und ist besonders in der ayurvedischen und indischen Küche beliebt, dürfte für die westliche Küche aber als wahre Rarität bezeichnet werden.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Weitere hochwertige Gewürze für Ihre Asiatische Küche

Beliebte Indische Gerichte mit Pfeffer zum Nachkochen